Ich werde zu Fanatec hinfahren / I will drive to Fanatec

HAHAHAHA


I hope some peops in here will now wake up and doesnt order anything by Fanatec, its a shame that such a company is still accepting new orders but they cant ship the orders others have do.

Comments

  • ScSc Member

    You ok bro?

  • are you ok? do you want that fanatec will rip you off?

  • ScSc Member

    I am also really disappointed with fanatec but I would not go that far to see it as a ripoff and threaten with violence.

  • edited December 2023


  • than you are a gaylord my friend :D

  • ScSc Member

    well, then good luck with your plan next week…

  • Hallo Jason,

    viele hier im Forum Warten auf eine Benachrichtigung seitens Fanatec.

    Egal ob es sich um die DD+ oder um andere Artikel handelt.

    Ich zu meinem Teil kann nur sagen, dass bei mir bis auf die DD+ ALLE Artikel Zügig und Vollständig angekommen sind.

    Ich habe sogar am 27 Dezember weitere Artikel Bestellt. Podium Hub, QR1 und ein Lenkrad für den Hub. Alle Artikel sind bereits HEUTE angekommen.

    Da am Sueskanal nicht alles glatt Läuft mit den Transportschiffen Verlängert sich die Lieferung vieler Produkte. Nicht nur Fanatec.

    Da ich selber "nur noch" auf meine Clubsport DD+ warte, macht es das warten nicht leichter.

    Ich habe mich Vollständig Neu ins Ökosystem von Fanatec integriert. Mir fehlt nur noch die Base um loslegen zu können.

    Ich kann absolut verstehen, dass einige sich sorgen machen. Kann es verstehen, dass fast alle hier im Forum auf irgendeine Reaktion warten.

    Ich möchte jedoch betonen, dass Gewalt noch nie eine Lösung war.

    Dorthin Fahren um möglicherweise ein Gespräch zu führen und die Ungeduld zu erklären ist vollkommen ok.

    Doch kann ich nur davon abraten, irgendeine Art von Gewalt oder Sachbeschädigung zu verursachen.


    @James bzw. @Forum Admin : Bitte erfragt neue Informationen für das Forum. Es wird zur Zeit so viel im Forum besprochen. Der eine will sich als neuen CEO ernennen lassen. Ein anderer Erstellt aus lauter Ungeduld und Frustration irgendwelche Sinnlosen Beiträge, die nur dazu dienen andere Forum Mitglieder zu verunsichern.

    Ich selber Warte "nur noch" auf die Vorbestellte DD+. Ich werde an dieser Bestellung Festhalten. Egal, ob diese heute Versand wird oder erst im März. Ich bitte lediglich um ein "kleines" Update.

  • Alles für den Dackel, alles für den Club!

  • in the past I did bad shit and now I am older but that thing iss tiggering me, dunno why but every day I look in my mail or if something has changed in my order, that makes my head not good, and that whole BF shit fanatec iss doing didnt help me to think no in that direaction, my mental health isnt good at that point :/

  • ScSc Member

    Everyone is triggered believe me. It’s not only that I have paid 1000€ more than 2 months ago, the more frustrating part is the lack of communication or making false promises like „DD+ will be delivered this year“ and today, 29th december, nothing, not a single word like „sorry there’s another delay…etc“

  • and then? do you want to stand in front of the house, throw yourself on the floor and kick your legs like a toddler because something isn't going the way you want it to?

  • Herr Meurer,

    Bedeutet das, dass Sie meine Bewerbung um die Position des CEO nicht ernst nehmen?

    -J.

  • Die Mitarbeiter die dort antriffst können auch nix für die Situation und zum CEO wirst du nicht kommen. Zudem ist das Lager eh nicht in Landshut. Wenn dich das derart runterzieht solltest du stornieren. Dein Geld bekommst du dann ganz sicher zurück.

  • edited December 2023

    How, Frank, do I cancel? They don't reply to emails.

    Edit: Jetzt sehe ich, dass Sie Ihren Kommentar wahrscheinlich an den ursprünglichen Autor gerichtet haben, nicht an mich. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass meine Frage weiterhin besteht. Ich habe eine Beschwerde beim Europäischen Verbraucherschutzzentrum eingereicht https://forum.fanatec.com/discussion/29442/day-42-how-long-is-it-legal-to-keep-my-without-delivering-product-refunding-or-answering-1-email#latest

  • Hallo Herr Romero,

    ob ich Ihre Bewerbung ernstnehme oder nicht, ist glaube ich nicht von belang.

    Eine Bewerbung auf den CEO Posten eines Aktienunternehmens in einem Firmen eigenen Technik Forum zu erstellen ist nicht das, was ich als Human Resources Manager annehmen würde.

    Vor allem nicht, da diese Position bereits besetzt ist.

    Da ich jedoch Ihre Kompetenzen mir nicht angesehen habe, kann und werde ich mir darüber auch kein Urteil erlauben.


    Mir ging es bei dem Kommentar nur um ein wichtiges Thema. Es ging NICHT darum, jemanden anzuschwärzen. Das haben die Verantwortlichen eh bereits vernommen.

    Mir ging es darum, dass aufgrund fehlender Kommunikation seitens Fanatec an die Käufer immer mehr Kunden verärgert sind und den angestauten Frust langsam aber sicher nach und nach im Forum auslassen.

    Daher habe ich an die entsprechenden Admins appelliert, dass diese sich weitere Informationen einholen sollen, die diese dann hier an die Kunden weitergeben können bzw. sollen.


    Der Kommentar sollte weder ein Persönlicher Angriff noch ein abwerten vorhandener Interessen und Kompetenzen sein.

    Wir ALLE sind Käufer bei dem selben Unternehmen. Wir ALLE warten leider noch immer auf weitere Informationen.

    Ich möchte hier im Forum gerne weiter über Hardware Probleme lesen und wie ich diese Lösen kann.

    Ich möchte weiterhin hier lesen, dass immer noch Kunden auf Ihre Bestellung warten müssen.

    Ich möchte jedoch auch lesen, dass andere Kunden nach und nach Ihre Bestellungen erhalten. Egal wo auf der Welt.


    Ich möchte aber keine Beiträge lesen, die absichtlich nur erstellt werden um Verwirrung zu schaffen oder andere Forum Mitglieder zu verunsichern.

    Es sind extra neue Themenbereiche geöffnet worden. Nur um zu Schreiben, dass der Versand ein Witz sei. Oder andere Themen.


    Ich bin absolut dafür, dass Probleme Offen und Deutlich angesprochen werden.

    Die zu geringe Kommunikation an uns ALLE muss ebenfalls angesprochen werden.


    Da viele von uns im selben Boot sitzen, sollten wir uns auch so verhalten. Bedeutet, nicht unterschiedliche Bootslager öffnen um dann die anderen Kritisieren, nur weil diese an ihrer Bestellung Festhalten oder nicht festhalten.


    Da mein Kommentar erneut wieder viel zu lang geworden ist, werde ich diesen hier jetzt auch Beenden.

    Bitte bleibt ALLE geduldig und vor allem friedlich zueinander. Wir sind ALLE Kunden und wir ALLE Lieben Sim Racing. Racing soll uns ALLE vereinen und nicht Spalten. So, dass war das Wort zum Kommenden Sonntag.

  • Alles für die Wheelbase, alles für das Wheel. Unser Leben für das Sim Racing. 🤣

    Nur ein kleiner Insider einer Deutschen Fernsehsendung. Denn Ordnung muss sein, mein lieber Bob.

    Danke Bob, dass du mich an diese Sendung erinnert hast.


  • Thanks for the long message. It's Herr Mares, in Spain we have two surnames. My application to the position of CEO was a joke, intended to illustrate my plight with humor, perhaps the healthiest way of expressing understandable frustration. I do not intend to pursue a position as CEO of Fanatec motivated by not receiving a package. My CV does not consist of one sentence explaining my 43 days of wait, this was a fake CV.

    You misread my intentions - I don't seek to create confusion or unsettle forum members. Most people will not be confused since it is very obviously a joke, to request to be CEO in this context. My posts don't create confusion, they create clarity, insofar as they show other members that they are not alone and that this pattern of operation is prevalent.

    I join you in your appeal to unity - if someone expresses their frustration and disbelief at this insane experience, support them.

  • Damn well said this is exactly what i want nothing more i think how u word it is perfectly how it should be

    Ill hope we all can have good news in the new year 🙂

Sign In or Register to comment.