Lieferung

Ich habe meine Bestellung am 1. November aufgegeben, alle Teile waren auf Lager und bis heute (14.11.) hat meine Bestellung das Lager noch nicht verlassen! 

Ich finde diese Vorgehensweise wirklich inakzeptabel, vor allem, da ich das Lenkrad meinem Sohn zum Geburtstag schenken wollte. das ist wirklich unprofessionell.

Ich habe trotz meiner E-Mails, Telefonate und virtuellen Chats absolut keine Antworten erhalten. 

Fanatec /Andora, das ist wirklich unprofessionell von Ihnen. Ich bin sehr, sehr enttäuscht von Ihrem Service.

Fabrizio Lago

Schweiz

Comments

  • edited November 2023

    Es wird dir warscheinlich nicht helfen, aber…

    … Ich bin schon sehr lange Kunde bei Fanatec und muss leider sagen, dass sie seit Covid komplett die Spur verloren haben. Ich weiß nicht woran es überhaupt liegt… Sie sagen an dem neuen Versandlager. Diese Versandproblematik gab es davor definitiv nie so krass. Aber ich bekomme auch von Teammitgliedern oder FB einiges mit was da so abläuft in Sachen Fanatec Support/Lieferung.

    Also entweder da is beim Umzug wirklich alles daneben gegangen oder es liegt an was anderem.. Personal? keine Ahnung.

    Die nähe am Kunden war eigentlich nie wirklich gut aber mittlerweile fühlt man sich so weit entfehrnt, dass es schon fast unangenehm wird bzw man ein schlechtes gefühl hat beim bestellen…

    Kommt es an?… Ist es auf Lager?…. Kommt es überhaupt in den nächsten 3 Wochen an?

    Für einen Onlineshop sollte eigentlich Support und vorallem ein komplikationslose Zustellung das non-plus-ultra darstellen.

    Das Gegenteil ist der Fall und am Ende sitzt man als Kunde, alleingelassen, unzufrieden und enttäuscht am anderen Ende.

    Die meisten werden am Ende eh zu Moza wechseln.

    PS: Habe auch „leider“ was bestellen müssen… Bin gespannt ob es vor Weihnachten ankommt.

  • Ich habe meine Bestellung am 2.11 eröffnet. Eine Woche Später sah ich die UPS Nr. seit dem Zeitpunkt steht im UPS Tracking das ich den Termin bald bekommen soll. Ja wie lange soll das dauern? Die Ware war angeblich an Lager.

  • edited November 2023

    Bei mir war die gleiche Situation. Am 26.09 QR2 Pro Bundle bestellt, am 04.10 in meiner Region bei UPS angekommen und seit dem hieß es Der Zustelltermin wird schnellstmöglichst bereitgestellt. So ging es bis 20.10. Also 16 Tage. Als ich schon gar nicht mit Ankunft meiner Bestellung rechnete, fand ich ein Zettel von UPS im Briefkasten das meine Pakete abholbereit bei UPS Access Point liegen würden. Bei Abholung stellte ich dann den Grund der langen Zustelldauer fest. Es wurde von Fanatec Falsche Adresse( Straße, Hausnummer, Postleitzahl) angegeben. Ein Wunder das mich UPS doch noch ausfindig machen konnte. Normalerweise sendet UPS dann nach zwei Wochen die Pakete zurück an Fanatec wegen falscher oder nicht existierender Adresse. Viel Glück allen die auf Ihre Pakete warten, es kann sehr lange werden

  • Ich habe gestern mein Bundle bestehend aus CSL DD (8 NM), Elite V2 Pedalen und McLaren GT3 Lenkrad und als kleines Extra das QR1 nach knapp einer Woche bekommen. Wenn ich das so lese, ging das bei mir ja direkt schnell. Habe noch nicht mal von UPS eine Tracking Nummer erhalten.

    Aber jetzt kommts:

    Es ist alles da. Bis auf das QR1! Noch nicht mal das QR1 Lite ist dabei!! Die Frage ist jetzt, wie erreiche ich den Support am schnellsten?

    Per Kontaktformular? Bearbeitungszeit laut Homepage MINDESTENS 14 Tage!!!

    Per Telefon? "Aufgrund des hohen E-Mail aufkommens ist unsere Hotline Momentan eingestellt! Dadurch wollen wir die E-Mails schneller bearbeiten!"

    Ich hab alles und doch nichts.

    Vielleicht kann mir jemand weiter helfen

  • Meine Bestellung ging verloren oder man weiss nicht was damit ist. Nach knapp 4 Wochen Wartezeit. jetzt wurde eine neue Bestellung ausgelöst und ich darf mich bestimmt hinter den Blackfridaybesteller einreihen. Ob das noch vor Weihnachten kommt?

  • Ich habe am 4.12.23 das CSL DD Bundle für die Xbox bestellt. gleichzeitig die CSL-Pedale inklusive Loadcell-Kit.

    Die lieferung wurde auf nach dem 28.12.23 auf grund von Lieferschwiergkeiten des Lenkrades verschoben.

    Heute, am 2.1.24 klingelte der UPS Mann, weil ich heute eine Lieferung von Etsy aus Italien erwartete, und die Lieferung wurde mir von UPS auch angekündigt.

    Und was hatte der Mensch mit im Gepäck? Fanatec Wheelbase, Lenkra, QR und meine eigentlich erwartete Lieferung aus Italien.

    Bis dato habe ich seitens Fanatec/UPS keine Sendungsnummer für meine Bestellung erhalten.

    Und der dickste Hammer ist, das ich erst zu spät gesehen habe, der die Pedale inklusive Kit fehlten.

    Also wo bitte ist meine Bestellung abgeblieben?

    Man bekommt seitens Fanatec null Info, kein telefonischer Kontakt!

    Warum also habe ich eine Lieferung erhalten, für die ich keine Ankündigung hatte, aber alles unter einer fremden Nummer?

  • Bei mir kam die Lieferung am 27.12 an. Genau gleich wie bei dir, keine Ankündigung. Der UPS meinte auch, er könne das Paket einfach so vor das Haus werfen. Lag draussen, kein Klingeln, nichts. Im Fanatec Account steht auch immernoch "Handout to Warehouse". Die haben echt keinen Plan was da los ist mit ihren eigenen Lieferungen. Zum Glück..komplett bei mir angekommen.

Sign In or Register to comment.