GT DD Pro 8nm schaltet sich ständig aus

Servus zusammen,

folgendes Problem: Wenn ich meine Wheel Base einschalte, dann wird sie an der Rückseite ziemlich heiß und schaltet sich nach ca. 3 Minuten einfach aus. Egal ob ich im Spiel (acc) bin oder nicht. Nach kleiner Abkühlzeit lässt sie sich wieder einschalten und dann passiert wieder das gleiche. Hatte schon mal wer das gleiche Problem und hat ne Lösung?

Die Wheel Base hab ich erst ca. 2 Monate, ist also noch so gut wie Neu.

Vielen Dank und LG :)

Comments

  • hallo,

    bei mir ähnlich. acc und gt7 auf ps4.

    extrem warm is es aber nicht.

    bei gt7 extrem nervig, weil ps4 manchmal nicht mal in pause modus geht, sondern das rennen weiter geht.

    updates alle ok.

    teste noch rf2 auf pc. mal sehn obs da auch so ist.

    bis jetzt keine lösung zu finden...

    grüsse

Sign In or Register to comment.